Hat meine Katze ihre babys draußen versteckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh der Mutterkatze mit Abstand hinterher. Es ist normal, dass das erste Nest nach einer Weile verlassen wird.

Wenn die Katze die Kleinen an einen recht sicheren Ort gebracht hat, können sie dort bleiben, ihr solltet aber nach dem Rechten sehen. Die Kätzchen sollen ja wahrscheinlich vermittelt werden, deswegen sollten sie auch den Kontakt zu Menschen gewohnt sein, ohne der Mutterkatze auf den Zeiger zu gehen natürlich.

L. G. Lilly

Ja, wollte meine Katze auch. einfach mal nachgehen und einsammeln. Draußen ist es nicht sicher für die kleinen!

Gut so.

Vor dir oder euch hat sie die versteckt. Weil es keine Ruhe gibt. Tiere sind kein Spielzeug

LittlestuardXx  17.08.2020, 17:48

Ne, das machen die aus Instinkt, nicht um sie vor denen zu verstecken.

Joanna959
Fragesteller

Ist mir schon bewusst das Tiere keine Spielzeuge sind deine Antwort war leider nicht hilfreich mache mir nur Sorgen

rosacanina69  17.08.2020, 17:52
@Joanna959

Tut mir leid. Ich kann die Katze verstehen. Lass die und die Babys in Ruhe