Hat Megan Fox ein Problem?

5 Antworten

Wenn sie schon um die 30 ist, dann ist sie alt genug das selbst zu entscheiden, auch wenn Dir das nicht gefällt.

Hast du vielleicht auch ein Problem...? Wie wäre es z.B. mit einem eigenen Leben...?

handycap123
Fragesteller

Wie schade dass man auf gutefrage.net ernsthaft eine Frage stellt und dann so eine grundlos dumme und nutzlose Antwort bekommt.

Frag sie einfach selber Tel.: 01 31 330

Vielleicht ist es noch niemandem aufgefallen, aber Schönheit ist subjektiv. Wer in der Rangliste der Schönen einen vorderen Platz einnehmen möchte, hat von vornherein verloren, denn der körperliche Verfall (bzw. die Vorgänge, die dazu führen, dass man mit 27 nicht mehr aussieht wie mit 17 oder mit 37 nicht mehr wie 27) setzt sehr früh ein. Für x-beliebige 17-jährige ist es (vergleichssweise) leicht, in der Rangreihe (der voyeuristischen, immer nach Neuem gierenden Öffentlichkeit) nach oben zu kommen, oben zu bleiben ist unmöglich. Wer das will hat tatsächlich schon per se Probleme.

Alter... Ich glaub eher das du ein problem hast. Das ist doch wohl bei jedem star das gleiche, wenn sie nichts mehr können müssen sie eben durch soetwas auffallen.