Hat McPaper eigentlich einen Betriebsrat, wenn ja wie kann man den kontaktieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du dort arbeitest, solltest Du wissen ob es einen Betriebsrat gibt oder nicht. 

Wenn Du dort nicht arbeitest, was willst Du denn bitte vom dortigen Betriebsrat?

Damit ist zwar Deine Frage nicht beantwortet aber ich bin neugierig genug um zu fragen ;-)

Du kannst absolut sicher sein, dass es Gründe gibt, die Frage so zu stellen, so wie ich sie hier gestellt habe. ;-)

0
@Elaysa

Dann ist ja gut. Ich bezweifle aber, dass man Dir einen guten Rat geben oder helfen kann, wenn Du nicht mehr Infos gibst.

1

Ich glaube nicht,dass die einen Betriebsrat haben.Das würde mich zumindest wundern.

Es gibt aber auch andere Anlaufstellen für Probleme oder Feedback.

Dein Chef, Personalabteilung, Gewerkschaft, Berufsgenossenschaft, verschiedene Ämter( je nach Problem), etc......

Wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht fragen. Es gibt Dinge da helfen weder Ämter noch Gewerkschaft, erst recht nicht Chef oder Personalabteilung!!!

0
@Elaysa

Sorry, aber wenn dir Gewerkschaft oder Berufsgenossenschaft nicht weiterhelfen kann, dann weiß ich nicht was dir überhaupt helfen könnte.Was anderes macht ein Betriebsrat doch auch nicht.

Anwalt oder Polizei ?

0

Was möchtest Du wissen?