Hat man mit 21 seinen Prime-Time, tun und machen was man will?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

7 Antworten

Tun und lassen, was man will, kann man zu keiner Zeit. Man untersteht dem Gesetz im juristischen Sinn und auch diversen (teilweise ungeschriebenen) Gesetzen des gesellschaftlichen Zusammenlebens.

Nein

Auch mit 21 steht man nicht über dem Gesetz.

Je nachdem. So ab 40 geht erst wirklich was. Da kackt so einen alten Sack wirklich niemand mehr an außer vielleicht den Bullen.

Und die Frau, wenn man nach Hause kommt. Ist aber ein anderes Thema.

klism
Fragesteller

Ok kann ich auch verstehen

Nein

Mit/ab 21 hast du auch die vollen Konsequenzen zu tragen, wenn man Mist baut...

= Nein man kann nicht alles tun und lassen was man will...

Ja

Ja, ich würde die Zeit genießen 😊 das ist eigentlich die schönste Zeit

klism
Fragesteller

Bis wann? :)

klism
Fragesteller
@JuliedelaMer

Abgekotzt? Auf was im Leben genau bezogen?