Bis wie viel Uhr darf man mit 13 ins gym?

1 Antwort

Du darfst mit 13 eigentlich noch nicht ins Gym, außer du bist sehr stark übergewichtig. Gym ist eigentlich erst ab 14. Ich geh auch, aber weil ein Kollege von mir dort arbeitet, und ich ausnahmsweise rein durfte, bin auch noch nicht 14.

Im Prinzip so lange du willst und solange wie es offen hat, außer deine Eltern geben dir eine Uhrzeit.

Someone731
Fragesteller

Nich ganz richtig das Alter legt jedes Studio selbst fest und mit Einwilligung der Eltern darf man das wegen der Uhrzeit hab ich mich bei einem Trainer erkundigt und alleine darf ich bis 21 Uhr und mit Erziehung berechtigter person ist die uhrzeit egal trzdm danke