An die Männer: In welchem Alter war eure Prime Time, was Frauen angeht?

5 Antworten

Also bei mir war es so zwischen 20 und 30 wo ich am Tag teilweise mehrere Mädels hatte. Je älter man wird um so schwieriger wird es neue Frauen kennenzulernen die nicht in irgend welchen Beziehungen leben.

Vermutlich aktuell, bin 33. Aber liegt vielleicht auch einfach daran, das ich mit dem Alter auch selbstbewusster wurde.

Noch gar nicht, bin 19.

Hatte noch nichts mit Frauen, als ich so 14-15 war haben sich aber ein paar Mädchen an mich herangemacht. Bin darauf nicht eingegangen, da ich kein Interesse an ihnen habe.

Ich denke bei Männern wird das immer so sein, je älter sie werden desto attraktiver werden sie, finde ich..