Hat man in der Kennenlernphase mehr Erfolg wenn man geduldig ist?

2 Antworten

Geduld ist eine schöne Tugend aber wenn es darum geht konkrete Treffen auszumachen und auch nach Möglichkeit einzuhalten und wenn es doch nicht geht, dann darüber auch rechtzeitig zu informieren, das verlangt auch klare Absprachen. Bezogen auf die von dir in deiner Fragestellung beschrieben Situation, da behaupte ich mal das ihr überhaupt nichts so richtig ausgemacht habt und von daher wärst Du ganz gut beraten einen ganz konkreten Vorschlag zu unterbreiten.

Merke: sobald es kompliziert wird, kann es nicht richtig sein! Sei einfach du selbst, und wenn es dich so nicht will, dann hat er hält Pech