Hat man in der Berufsschule Feiertage?

4 Antworten

Das nennt sich Reformationstag. Halloween gibt es nicht, das ist damals über Iren in die USA geschwappt und dann nach Deutschland.

Ja, in der Berufsschule hat man auch Feiertage. Allerdings ist Halloween kein Feiertag...

23567789j123099
Fragesteller

An Halloween ist aber auch Reformationstag, kann ich mir aber schlecht merken weswegen ich nur Halloween erwähne :P

Gesetzliche Feiertage ja, nur weil Halloween ist, nicht. Ursprünglich ist das der Tag der Reformation. Da mußt du sehen, in welchem Bundesland du wohnst.

Reformationstag ist nicht überall Feiertag. Google bildet.......

https://feiertag.info/info/feiertage/halloween/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
herzilein35  09.10.2022, 13:42

Bei ihm scheint es Feiertag zu sein, sonst hätte er es nicht geschrieben