Berufsschule freier Tag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dort ist kein Schultag. Zu mindestens hier in Berlin nicht. Ich habe dir gesagt du sollst zu mir kommen, aber nein du willst ja unbedingt bei dir unten bleiben. :-D

hihi alles klar. ja ich komme ja zu dir. Aber erst im August meine Liebe ! :)

0

pfingstmontag ist bestimmt in allen Bundesländern ein feiertag. ich glaub nicht das irgendein Lehrer auf die Idee kommt an einem feiertag zu arbeiten. ich geh davon aus das du frei hast

Pfingstmontag ist ein ganz normaler , gesetzlicher Bundeseinheitlicher Feiertag ! Da habt Ihr frei !