Hat man als Einzelgänger überhaupt eine Chance darauf, eine Frau/Freundin zu finden?

5 Antworten

Es gibt viele Ehen, wo der Mann sich die meiste Zeit im Hobbykeller aufhält, weil er dort alleine an seinen Sachen basteln kann. Und die Ehefrau ist draußen aktiv und viel unterwegs. Wenn sich beide damit gut fühlen ist das auch eine gute Basis.

Umgedreht gibt es Frauen, die sehr gerne nach der Arbeit einfach zu Hause sind und sich so wohl fühlen. Der Mann geht dann zum Fußball und pflegt seinen Freundeskreis.

Also man kann sich trotzdem ergänzen. Der Partner muss sich halt wohl damit fühlen, alleine seine Freundschaften zu pflegen. Aber das gibt es sehr oft.

Glaube da ist glück dabei ob und wann man eine findet egal ob einzelgänger oder anders

soziale menschen freunden sich schneller und öfter mit menschen an, d.h. auch mit mädchen, weshalb sie automatisch schneller eine frau/freundin finden

einzelgänger bleiben natürlich nicht für immer alleine, wenn dir ein mädchen sympathisch ist, sprich sie an, wenn du ihr sympathisch bist passiert das auch von alleine

du musst nicht unbedingt freunde haben, um eine feste beziehung führen zu können, aber lern halt ein bisschen mehr menschen, insbesondere mädchen, kennen :)

Eine Frau/Freundin findest du immer.Du mußt nur suchen.Und irgendwann kommt die richtige.Es kommt nur darauf an wie die Interessen sind.Zb haben Frauen bestimmte Vorstellungen.Wobei das Alter natürlich auch eine Rolle spielt.Ältere Frauen wollen gerne viel mit Ihrem Partner unternehmen.Das kann zusammen kochen sein,gemeinsame Spaziergänge usw.Die Jüngeren Frauen sehnen sich teilweise auch danach.Ob da jetzt ein Freundeskreis eine Rolle spielt ist unerheblich und muß keine Vorraussetzung sein. Gruß Ralf

Quatsch! Natürlich bekommt man, wenn man eben ein Einzelgänger ist, auch einen Partner.

Ich bin selber gerne alleine. Dennoch hatte ich schon mehrere Beziehungen. Wir sind alles nur Menschen, und haben Gefühle. Ob Einzelgänger oder nicht, spielt keine Rolle.