Hat Kot Bakterien?

7 Antworten

Alles hat Bakterien dein ganzer Körper auch. Man könnte Urin trinken für den Körper der Flüssigkeit brauch wenn man nix anderes findet und ist eine gute Wärmequelle für eisige Nächte darüber hab ich mal ein Doku Film gesehen.

Natürlich hat beides Bakterien

Ja man kann auch Krank davon werden zb kann man sich mit Hepatitis infizieren. Und noch einigen anderen Erregern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Starilo3333
Fragesteller

also zum Verständnis, es handelt sich um mein eigenes Kot bzw mein eigenen Anus den ich penetrieren werde mit dem Dildo und anschließend oral befriedigen werde. Daher denke ich mal, dass ich mich selber bestimmt nicht anstecken kann, oder??

dominant  23.04.2021, 02:48
@Starilo3333

Bei Urin eher weniger, wenn es nicht gerade der erste Morgens ist und du Tags genügend trinkst.. Bei Kot ist das durchaus möglich.. Das ist ja von der Bakterienlast abhängg.. daher wie ich unten schrieb würde ich , wenn das öffter Praktiziert wird ne Impfung empfehlen oder zumindest mal nen Heb-Test machen lassen.

Natürlich hat es das. Überall sind Bakterien.

Unser Darm ist randvoll mit Mikroorganismen, ebenso der Stuhl. Sie helfen beim Verdauen und sind wichtige Helfer des Immunsystems. Wenn wir unsere emsigen Mitbewohner verlieren - zum Beispiel bei einer Therapie mit Antibiotika - können wir krank werden.

Starilo3333
Fragesteller

Also ich muss zugeben, ich habe auch seit einiger Zeit ein Gerät zum Geschlechtsverkehr, welches Anal und Oral positioniert ist. Es dreht sich um 360 grad und übt den Geschlechtsverkehr aus während ich Gefesselt bin. Eine sogenannte F%ck Machine. Sie hat einen Dildo installiert und zwei andere Toys, diese wechseln sich aus und penetrieren sowohl Anal aber auch Oral. Nun kam es einige male vor, dass die Maschine nicht Ziel genau den Anus penetriert hat, weshalb ich befürchte, dass dadurch ein Riss entstanden ist (?). Es hat aber nicht geblutet, sondern nur leicht geschmerzt. Ich habe das Problem mit dem Anus schon länger, auch vor der Maschine.

Natürlich sind da Bakterien drin. Gute wie eventuell auch schlechte. Ich würde davon abraten, deinen kot zu essen. Urin trinken auch nur, wenn er recht klar ist und du viel Wasser getrunken hast. Nicht umsonst möchte der Körper diese Dinge gerne ausscheiden.