Urin trinken - UNGESUND!

5 Antworten

Keine Lüge.

Bakterien sind ja per se nicht gefährlich. Im Gegenteil, der Körper kann Abwehrstoffe dagegen entwickeln.

In Indien wird das Urin-Trinken verbreitet angewendet. Es geht allerdings IMMER nur um den Morgen-Urin, also der erste Urin des Tages.

Ich machs trotzdem nicht, egal, wie gesund das sein soll.

Habe beide Meinungen dazu schon früher mit zu Gemüte geführt und kann wohl nachvollziehen, das der Körper durch die Zufuhr von Urin trainiert werden kann gegen bestimmte Bakterien etc., da diese in nicht so hoher Konzentration im Urin sind, jedoch genug um sozusagen zu impfen.

Jedoch sehe ich auch das Problem, das der Körper über den Urin Schadstoffe entsorgt und hier eine Dauerhafte Rückführung eher nicht gut sein kann.

Es ist ungesund, weist du warum man uriniert? Weil der Körper es nicht mehr braucht, und da auch drinnen Bakterien sind..

ja aber der bericht hat was anderes gesagt ^^

Im Urin sind Giftstoffe enthalten die der Körper ausscheidet. Wenn man jetzt aber irgendwo in der Wildnis ist und nichts mehr zu trinken hat wäre es wohl gesünder als überhaupt nichts zu trinken und zu verdursten

hallo gedankendenken, also ich trinke jeden tag mein urin und ich lebe immer noch! :D und außerdem ist es ja geschmackssache ob es schmeckt oder nicht :)

echt jz? ist es überhaupt lecker?