Hat Kleinanzeigen eine e-mail oder was anderes, wo man die kontaktieren kann?
Ich hatte mir vor 3-4 tagen die Highlight, Funktion geholt und bis jetzt ist meine Anzeige nicht eine Aufrufe hochgegangen ist das normal?
5 Antworten
Du kannst Dich hier durchklicken:
https://hilfe.kleinanzeigen.de/hc/de
Eine Emailadresse haben die aus gutem Grund nicht angegeben.
Dass deine Anzeige ganz oben steht, bedeutet nicht, dass sie dadurch interessanter wird.
Wenn deine angebotene Ware einfach nur uninteressant ist, bleibt sie das auch da oben
Hallo,wenn du das bezahlt hast per Online Banking wird inseriert,wenn nicht abgebucht ist wird nicht inseriert.Hast du alles richtig gemacht?Das ist kostenpflichtig.Kleinanzeigen haben Kundendienst,aber per Mail kannst du erfahren,versuche mal das hier.
Wie erreiche ich den Kleinanzeigen Kundenservice?
Ergänzen : :Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (kleinanzeigen.de GmbH, Dernburgstraße 50, 14057 Berlin, Telefonnummer: +49 30 81097979, E-Mail: service@kleinanzeigen.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen.
Wie kann ich bei Kleinanzeigen ein Problem melden?
Meldebutton finden: In jeder Anzeige findest du beim Herunterscrollen den Button “Anzeige melden”. Grund auswählen: Wähle den Grund aus, warum du die Anzeige melden möchtest. Meldung abgeben: Setze ein Häkchen, um zu bestätigen, dass deine Angaben vollständig und korrekt sind, und klicke auf “Feedback senden”.
ich weiß es kostenpflichtig ist Geld wurde auch abgezogen
So was habe ich nie erlebt.Irgendwas aber nicht stimmt,habe dir die Nummer geschickt.Melde das bitte.
Ja gerne.Schreibe mir bitte später ob alles gut gegangen ist.Lg das wird schon gehen.
Habe jetzt angerufen,Nummer funktioniert,Ebay hat sich mit dem Kleinanzeigen getrennt,suche dir ein andere möglichtkeit schreibe dir gleich.OK versuche bitte jetzt hier :Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (kleinanzeigen.de GmbH, Dernburgstraße 50, 14057 Berlin, Telefonnummer: +49 30 81097979, E-Mail: service@kleinanzeigen.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen. LG
du schreibst "Wie erreiche ich den eBay Kundenservice?" Es geht um Kleinanzeigen.
Kleinanzeigen hat keinen Support für Privatverkäufer. (nur für gewerbliche Kunden)
Es gibt da so eine Seite "Impressum".
https://themen.kleinanzeigen.de/impressum/
Da drin gibt es lesbar:
Zur Klärung allgemeiner Fragen kannst du gerne unseren Kundenservice nutzen. Dort findest du neben Antworten auf häufig gestellte Fragen auch Kontaktformulare zu den einzelnen Themenbereichen. Falls dein Anliegen nicht bereits über eine der oben genannten Kontaktmöglichkeiten geklärt werden kann, kannst du uns auch gerne über die folgende E-Mail Adresse kontaktieren: service@kleinanzeigen.de.
Aber wenn deine Anzeige generell uninteressant ist, wird das auch nichts helfen.
Solche Fremdwörter wie Impressum, AGBs, Lieferbedingungen und Datenschutz kennen die meisten Online-User doch nic🤷♂️
Reicht doch klicken zu können und zu beschweren 🤣😂
Wenn man Glück hat, bekommt man nach mehreren Wochen eine Antwort. (siehe entsprechende Fragen hier im Forum.)
Eigentlich schon ist doch der Sinn dahinter bringt ja Nix, wenn das umsonst da oben steht