Hat jemand Zugriff?

2 Antworten

Wenn es eine privatnachricht ist.. dann ist es wahrscheinlich ein bot

Anonym00mynonA
Fragesteller

Also es ging um „xxxx hat ein Beitrag kommentiert in dem du markiert bist“ ich bekam es auf russisch deutsch und Heimatsprache

Wenn es eine Privatnachricht auf Instagram war ist das natürlich fake, abgesehen davon dass es in verschiedenen Sprachen ist.

So was bekommt man per Mail

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Anonym00mynonA
Fragesteller

Also es ging um „xxxx hat ein Beitrag kommentiert in dem du markiert bist“ ich bekam es auf russisch deutsch und Heimatsprache

Koschutnig  09.02.2021, 14:18
@Anonym00mynonA

Da deine Muttersprache nicht Deutsch ist: 'Beitrag' ist maskulin: 'der Beitrag', daher im Akkusativ: "xxxx hat einen Beitrag kommentiert,..."

Lass dich nicht von den vielen, vielen Nullerln hier anstecken, die ihre eigene Sprache nicht beherrschen!