Hat jemand von Ihnen Erfahrungen zum 7 Tage Babyschlaf-Training von Julia Siemens? - ihre Website: Babyschlaf-Training .de?

7 Antworten

Guten Tag Simon, ungelogen das Produkt von Julia ist wirklich spitze. Wir konnten die Schlafprobleme unseres Babys endlich  beseitigen und auch uns geht es damit wieder besser, da wir nun endlich wieder durchschlafen können...Der Stress und die schlechte Laune ist wie weggeblasen 👍🏻
LG

Also ich bin ehrlich: als ich das erste mal vom Babyschlaf Produkt von Julia Siemens gehört habe war ich schon skeptisch. Skeptisch deswegen, weil ich vorher Dutzende solcher Produkte gekauft hatte, von denen keines auch nur annähernd funktioniert hat. Da es jedoch eine Geld zurück Garantie gibt hatte ich nichts zu verlieren. Nachdem ich mir alle Inhalte durchgelesen habe war ich positiv überrascht, da die Strategien und Tipps so viel anders waren als bei den anderen Produkten. Heute nach erfolgreicher Anwendung bin ich wirklich froh mir das Babyschlaf System noch mit Rabatt gesichert haben zu können. LG und viel Erfolg

Weil ich als alleinerziehende Mutter nicht mehr weiter wusste und meinem Baby unbedingt helfen wollte, habe ich um ehrlich zu sein keine andere Wahl mehr gesehen als es mit dem Babyschlaf Training zu versuchen. Zwar hat mich Julias Geschichte auch sehr beeindruckt, aber auch die Erfolge anderer Eltern habe mich zum Start mit diesem System bewegt. Nachdem ich alle Inhalte aufgesogen hatte, habe ich am gleichen Abend gestartet. Auch ich konnte wie die anderen Eltern recht schnell erste Ergebnisse sehen, auch wenn ich Malte das selbstständige ein und durchschlafen erst nach 9 Tagen beibringen konnte. Heute bin ich froh es ausprobiert zu haben. Kann es also empfehlen!

Hallo Simon, ich bin vor wenigen Wochen selber ganz zufällig auf die Seite von Julia Siemens aufmerksam geworden. Nachdem ich mir das 7 Tage Babyschlaf Training von ihr gesichert habe, konnte ich die ersten Ergebnisse bei unserem Sohn Leonard an 2. Tag sehen. Er wurde deutlich ruhiger, ist schneller eingeschlafen und ist in der Nacht nur noch selten aufgestanden. Nach dem 8 Tag in der Anwendung konnte er alleine einschlafen und ist nachts auch nicht mehr aufgestanden.

Wir bereuen den Kauf jedenfalls nicht, da mein Mann und ich auch wieder  durchschlafen können und es uns damit schon viel besser geht.

Ich kann Dir das Babyschlaf System von Julia Siemens also empfehlen.

Wie alt ist denn euer Baby?

In den ersten zig Monaten wacht ein Baby sowieso alle paar Stunden auf (weil die Windel voll ist/ der Bauch drückt wegen der Verdauung/ die einschießenden Zähne nerven/ der Hunger meldet sich). Das ist völlig natürlich und auch gut so. Denn dann kann Mama oder Papa umgehend helfen (bei einer vollen Windel ist das ganz besonders wichtig da man ja keinen wunden Windelbereich riskieren möchte).

Richtig durchschlafen.... über mindestens 6 Stunden hinweg, schaffen in der Regel nicht mal Grundschüler. Außer sie sind wirklich total geschafft.

Rockige  22.01.2018, 15:41

Habt ihr euch auch mal in anderer Richtung über das sogenannte Schlaftraining für Babys informiert?

Ich war grade neugierig, stolperte über einen Artikel. Ob und inwieweit dieser Artikel recht hat weiß ich nicht. Aber es schadet ja nichts wenn man verschiedene Sichtweisen erfährt bevor man sich selbst dann für etwas entscheidet.

http://www.huffingtonpost.de/sarah-ockwellsmith/gruende-schlaftraining-baby_b_10257898.html

Edit: Ich bin damals viele viele Monate mehrmals pro Nacht (so im Abstand von gut 3 Stunden, später alle 4 Stunden) aufgestanden. In der Klammerphase (zwischen dem zweiten und dritten Geburtstag) ging ich dann dazu über direkt neben meinem Nachwuchs zu schlafen, so bekamen wir beide wenigstens einigermaßen Schlaf über Nacht (mit vielen vielen Aufwachphasen in denen meine Hand gesucht wurde).

Das Positive, das man sich immer vor Augen halten sollte: Irgendwann kommt die Zeit in der man pro Nacht auch wieder mindestens 6 Stunden am Stück schlafen kann.

pony  22.01.2018, 21:07
@Rockige

punkt 5 - selbst wenn kein anderer der 8 punkte relevant sein sollte - punkt 5 ist relevant, ja sogar existenziell.