Hat jemand von euch dieses Gerät und kann berichten?

4 Antworten

Es wird wohl ein Blowjob bzw. die Penetration simuliert. Das Teil ist aber so groß, dass ich es mir eher störend vorstelle.

Es ist ein Eichel Stimulator mit Verschieden Vibration Möglichkeiten und hat auch noch eine Wärme Funktion und Sollte man mit einen Gleitgel auf Wasserbassins Verwenden . Ich hatte so ein Simulator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner past eh nur halb da rein ist wohl auch mit Absicht... Abgesehen davon. Fühlt sich sowas bei jedem anders an. Mußte selbst probieren

Ich hab das Ding von meiner Freundin Geschenkt bekommen und finde es Mega geil vorallem wenn sie vor mir liegt ihren Vibrator benutzt und ich dann das

FKKFan1996  12.10.2023, 12:33

Dann könnte man sich auch gegenseitig befriedigen.....