Wenn man sich selbst einen Blässt, fühlt es sich so an als würde man einen bekommen oder einen BJ geben?

4 Antworten

Nein, fühlt sich anders an. Wenn du es dir selbst machst, hast du ja über „beide Seiten“ Kontrolle. Fühlt sich definitiv besser an, es von jemand anderen zu bekommen und jemand anderem zu geben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, das würd ich auch gerne mal wissen... Bin leider zu ungelenkich. Sonst würd ichs auch mal ausprobieren.

NinoNIbler
Fragesteller

Fühl ich

Hatte das mal im Traum, hat sich nicht gut angefühlt. Also probiers erst garnicht. 187

Mach erstmal vor, wie man sich selbst einen bläst...

Fleischer71  10.09.2023, 12:38

es gibt leute die können es