hat jemand tipps/ideen?

4 Antworten

Ich schätze das denen Griechenland zu heiss ist, also generell der Süden. Ungarn Plattensee, Kroatien und Frankreich sind wohl nicht so heiss. Am Atlantik ist es durch den Wind kühler als das Mittelmeer. Da wären die Niederlande incl Ijsselmeer auch geeignet. Belgien. GB ist auch gut bzw Irland. Da kann man auch viel machen und ist für jeden was dabei Schweden/Stockholm. Vor allem kann fast jeder auch English

Also ziemlich genau das suchen was beide mögen und dort auch ist. Natürlich viel geiler. Falls dein Pa z.B. Action mag (und du auch) musst du direkt sagen das man das dort kann. Die mögen auch mal wieder Go Kart fahren, Panic Rooms etc. Wofür er sonst zu erwachsen sein muss. So ein Männerding

Ein Ort wo du dich mal alleine beschäftigen kannst ohne das du ein Chaos verbreiten könntest oder so und die 2 so Zeit/Ruhe für sich haben. (daran scheitert das evntl sonst. Die fragen sich ständig was du wohl gerade machst). Da haben die in Stadtnähe auch Kultur. Da musste dann als Kompromiss durch aber macht Eindruck wenn du da mitziehst. Er wird erwachsen. Das finden die gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

gegen die polnische Ostseeküste kackt jede grieschiche Insel ab!

diedie  22.07.2023, 17:51

Alles Geschmackssache

Der einzige Kompromiss wäre, dieses Jahr nach Polen und nächstes Jahr nach Griechenland zu reisen. Ändert aber nichts daran, dass deine Eltern nicht fliegen wollen.

Warschau hat mich wirklich überrascht und es ist richtig cool da. Also mach dir keine Sorgen, es wird dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

Oh, damit tust du Polen aber Unrecht.

Das ist eines der schönsten Länder, was ich je gesehen habe. Städte wie Danzig, Krakau und Warschau sind ein Traum und die Landschaften sind träumerisch.

Außerdem sind Küche und Kultur herrlich, wenn du nur ein paar Batzen Polnisch kannst, wirst du mit offenen Armen empfangen.

LG