Hat jemand tipps für dss erste date?

3 Antworten

Ins Café gehen, Pizza essen oder sonst was leckeres. Auf jedenfall einen Ort wo man miteinander reden kann. Wünsch dir viel Glück!

Nicht ins Kino gehen! Du möchtest dich mit der Person unterhalten und nicht in einem Dunklen Raum mit Video sitzen.

Geh spazieren, reden, aber rede nicht nur über dich, das ist Gift. Es passiert dann einfach.....reden und Zuwendung, aber nicht zu aufdringlich. Bring sie nach Hause