Erste Date ideen?

4 Antworten

In einem Cafe / Restaurant ist immer Nice. Da man auch mal über die anderen Gäste reden kann wenn es mal Gesprächspausen geben sollte.

Ein Spaziergang an einem schönen Ort ist auch immer eine schöne Sache. Man kann sich über die Sachen unterhalten die man so sieht und man ist in Bewegung und kann wenn es passt auch mal die Hand der anderen Person zufällig berühren beim gehen.

Ich warne davor, dass bei einem Zuhause zu machen , da es dann sein kann, dass man dass Date nicht so leicht abbrechen kann wenn es nicht läuft / die Chemie nicht stimmt, einfach zur eigenen Sicherheit da man ja auch die Fluchtwege nicht kennt.

Ich kann nur empfehlen, dass man ein Date offen und ehrlich abbricht, wenn es von der Chemie her nicht passen sollte. Man kann dann zum Beispiel sagen: Du ich habe das Gefühl das die Chemie zwischen uns nicht so stimmt. Deshalb möchte ich das Date abbrechen. Du bist ein lieber Mensch aber ich glaube nicht das wir zusammen passen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Die andere Person in sein Lieblingsrestaurant einladen und danach ein tollen Platz beziehungsweise süßen Spazierweg erkunden 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – that’s just my knowledge
Bblover637
Fragesteller

Shüsh

Würde gemeinsam im Wald spazieren gehen

Hallenbad ☺️

Bblover637
Fragesteller

Normal bin stabil gebaut haha