Hat jemand schon mal eine Hodenprellung gehabt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige Hodenprellung wirst du ungefähr eine Woche lang spüren, aber auch danach kann es sein, dass deine Hoden noch schmerzempfindlicher reagieren bei selbst nur leichten Berührungen.

Gute Besserung.

Hanniballerste
Fragesteller

Ich hab versucht eine Unterhose anzuziehen tut höllisch weh

Hanniballerste
Fragesteller
@BBTritt

Mach ich schon und meine Eltern sorgen auch dafür! Ich brauch trotzdem etwas Unterstützung mit einer Hand anziehen sehr ungewohnt

Hanniballerste
Fragesteller
@BBTritt

Vor allem wenn ich baden soll da brauch ich Hilfe.mit links bin ich etwas überfordert. Genauso das schreiben

Wenn der Unteramknochen durch ist, wirst du sicherlich im Krankenhaus liegen oder bei einem Arzt gewesen sein. Wieso hast du den nicht gefragt?

Prellungen dauert unterschiedlich, aber so eine Woche würde ich sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Hanniballerste
Fragesteller

Ich war im Krankenhaus bin aber nachdem mein mit dem Arzt gesprochen hat Duft ich nach Hause falls ich Fiber oder verschwommen sehe soll ich wieder hin

Ich bin vor einigen Jahren mal im Stehen mit dem Rad einen Hügel rauf gefahren. Dabei riss die Kette, ich trat ins Leere und knallte mit meinen Hoden auf die Fahrradstange Ergebnis: beide Hoden geprellt. Der Urologe sagte: da hilft nur kühlen, hochlagern und ein Schmerzmittel. Fünf Tage habe ich sie deutlich gespürt. Am sechsten wurde es viel besser und am siebten Tag hatte ich noch ein ganz leichtes Ziehen. Ab Tag acht war alles wieder schmerzfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung