Hatte jemand schon mal eine Nahtoderfahrung?
Und wenn ja was habt ihr da gesehen?
4 Antworten
⚠️Achtung individuelle Story⚠️
Das heißt dass ihr sowas nicht suchen solltet weil jeder ein anderes Schicksal hat.
Ich habe das nicht ausgesucht. Ich war immer rational und habe so an eine Art Gott geglaubt der irgendwie in mir ist und aufpasst. Sowas wie eine Art Kompass.
Habe dann einen Traum gehabt und am nächsten Tag ist die Situation ähnlich passiert. Wurde angefahren und bewusstlos.
Ich hatte Joghurt im Rucksack und habe nur noch gemerkt wie ich dachte das war's. Überall Blut. Denn sehen konnte ich nichts mehr.
Die Stimme des Fahrers rief noch und ich war weg.
Ich schwebte über dem Wagen und sah die Straße.
.............. Aber nicht wie im Film .............
Sondern anders.
Ich war noch in meinem Körper aber sah das von oben.
Und dann kam ein rosa Elefant eine große Wendeltreppe herunter und es stellte sich heraus dass das ein Kostüm war.
Eine dicke Frau sagte;
Ich bin der Zauberer von Oz und bringe dich nach Hause. Sie klickte ihre Schuhe und wir flogen über einen Fluss aus Honig zu einem goldenen schloss.
Da sagte sie lege dich ins Bett und ich schlief ein.
Und wachte im Krankenhaus auf
Mein Cousin hatte einen Herzinfarkt, und in diesem Moment hat er sein ganzes Leben wie einen Film vorbei ziehen gesehen.
Ich hatte keine Nahtoderfahrung. Aber ich habe davon gelesen:
https://www.welt.de/vermischtes/article139695797/Das-Maedchen-das-ploetzlich-Jesus-traf.html
Dieser Neurochirurg ist der Meinung, dass die Nahtoderfahrungen wohl mind. Hinweise auf ein ewiges Leben nach dem Tod sind:
Nein, noch keine gehabt.
Krasse Story🔥🔥🔥🔥🔥