Hat jemand schon ein Seminar Bodo Schäfer besucht, ist es empfehlenswert?

3 Antworten

Das Seminar kenn ich jetzt leider nicht, aber wenn es nur annähernd so gut wie seine Bücher ist, ist es auf jeden Fall zu empfehlen! Seine "Gesetze für Gewinner" ist in meinen Augen eines der besten Bücher im Bereich der Persönlichkeitsschulung.

Nicht persönlich, aber mein Freund ist ein begeisterter Anhänger und schon auf einigen Seminaren gewesen. Er soll neben seinen Inhalten auch wahnsinnig motivierend sein.

Bodo Schäfer ist gut. Du wirst es lieben. Ich war schon dort.