Gratis Buch von Bodo Schäfer?

3 Antworten

Ich habe schon 3 verschiedene Bücher bestellt. Inhalte sind echt tiefgründig, herausfordernd, glaubwürdig. Man muss Interesse daran haben, sich mit sich selbst zu beschäftigen, sonst wird man kaum Ergebnisse erzielen. Ingesamt ist mir das Marketing etwas zu laut, ich glaube, das haben die nicht nötig.

Emails sind mit ein oder zwei Mausklicks wieder abbestellt, natürlich wird man eingeladen und umworben, klar doch!

Ich mache mit, alleine das bearbeiten der Coachingbriefe macht mir schon sehr viel Laune!

Ich würde die Bücher wieder bestellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, deine email wird aber täglich bombardiert mit werbung vom bodi

bei sowas immer fake emails machen

FragenVonJann  29.08.2022, 22:55

Man wird überhaupt nichts bombardiert mit Werbung. Ich habe erst Werbung erhalten, als ich mich für seine Kurse angemeldet habe bzw. für seine gratis Kurse / Videos / Coachings
Die Bücher kannst du sorglos bestellen. Bei denen zahlst du wie beschrieben die Lieferkosten. Falls unerwünschte Werbung kommen sollte kannst du dich leicht wieder abmelden.
Hilfreich?

Wenn du Die Gesetze der Gewinner verinnerlichst wirst du Automatisch Erfolgreich. Hör nicht auf die Leute die dich runter ziehen wollen. Es ist immer leichter einen runter zu ziehen als hochzuziehen. Das sind Leute die frustriert sind das sie unerfolgreich im Leben waren. Hör nicht auf diese Loser, schau dir doch mal das Leben an von solchen Skeptikern, so will man nicht leben. Bodo bringt dich auf den richtigen weg, er ist der Beste Coach.