Der Weg zur finanziellen Freiheit oder die Gewinner der Gesetze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weg zur finanziellen Freiheit beschreibt den Weg aus keinem oder kleinen Einkommen hin zum Millionär. In dem Buch werden Aufstiegsmöglichkeiten in disziplinierter Form gezeigt. Zum Beispiel sollen sowohl Schulden abgedeckt als auch gleichzeitig Vermögen aufgebaut werden.

Im anderen Buch werden Gewinner, Menschen angesprochen, die schon was haben und dies mehren wollen. Aber wieder diszipliniert.

Ich empfehle das erste Buch, denn das betrifft eher die Lage von Ottonormal, denn in dem anderen werden Gesetze für einen speziellen Personenkreis beschrieben.

Dazu lesbar ist das kleine Buch "Ein Hund namens money"; zwar ein Kinder-, Jugendbuch aber fesselnd.

Alle Bücher sind mit Humor gewürzt.

der weg zur finanziellen freiheit

Hab ich gelesen und hat mir als Motivation geholfen. Leider habe ich die 1. Mio nicht in 7 sondern in 28 Jahren geschafft, habe dabei aber auch immer sehr gut gelebt.

kwon56  05.10.2021, 17:44

Immerhin, ich bastel noch an der ersten. Dafür hat mir bodos disziplin gesundheitlich geholfen.