Was haltet Ihr von den Buch ,Denken wie die Gewinner von Bodo Schäfer ,Fake oder Realität ,was in den Buch steht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte davon nichts. Warum gibt es Hunderte von Leuten, die alle genau wissen, wie man angeblich reich wird? Und warum werden dann eigentlich nicht alle Menschen reich?

Es ist eine große Schaumschlägerei und Angeberei. Man hört es ja oft schon am Ton oder sieht es an der Art, wie Webseiten etc. aufgemacht / aufgemotzt werden.

ThomasWerner
Fragesteller

Genau ,da laufen solche dummen Fatzis rum ,die meinen Sie wären die coolsten und schlauen.