Bücher tatsächlich kostenlos??

4 Antworten

Viele Coaches wie Sterzenbach, Scherer und auch Schäfer geben manchmal ihre Bücher nur zum Versandpreis ab.

Ganz normal.

Wo ist das Problem?

LisaUlm04
Fragesteller

Ich wollte eher wissen, ob man dadurch nicht in eine Abo Falle gerät.

burpie  29.12.2020, 18:54
@LisaUlm04

Nein. Was für ein Abo? Liest Du vllt. auch den Text auf der Bestellseite?

Das ist höchstwahrscheinlich eine Abzocke. Niemand würde sein Produkt kostenlos verkaufen. Meistens werden bei solchen Maschen die tatsächlichen Kosten als Lieferkosten angegeben.

In Anbetracht dessen, dass das Porto für ein Buch 1,50 € beträgt, und du für Verpacken wenige Cent rechnen kannst, ist da an jedem Buch vielleicht 2 € Verdienst. Wenn das nun genug Leute bestellen, weil es ja „nix kostet“, kommen auch schnell ein paar Tausender zusammen. Außerdem kann es gut sein, dass der geneigte Leser dem Autor dann anschüren weitere Einnahmen beschert.

MottDerHelfer  20.07.2021, 08:09

Das Material aus den Das Buch besteht wie Papier, Tinte ect war also kostenlos ...

Hey,

Bodo Schäfer ist einer mein Lieblingsautor. Er ist einfach so ein guter Mensch.

Ich weiß welches Buch das ist, habs mir auch geholt:

Ein Hund namens Money

Hol es dir, ist keine Abzocke, aber eben auf seiner Seite. Das Buch ist klasse und hat mein Leben positiv verändert wie jedes seiner Bücher

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung