Bodo Schäfer Coaching-System?

3 Antworten

Sehr viel Text, jede Menge Highlights, aber kein einziges bisschen Inhalt. Der geneigte User bekommt keinen Einblick in Schäfers Arbeit. Ich würde sagen: Finger weg. Das klingt alles andere als seriös. Beispiel: Wie ist die DVD aufgebaut? Trailer, der die überragende Qualität zeigt? Welche Inhalte erwarten mich und was sind meine zeitlichen/emotionalen Kosten? Kann ich es überhaupt in meinen Alltag übernehmen?

Hmm...

Die Bücher von Bodo Schäfer sind recht lesenswert und öffnen einem in vielen Bereichen die Augen. Und für 10 Euro kann man da erstmal nicht viel falsch machen. Bei solchen Systemen die zudem auch noch sehr teuer sind würde ich ersmal immer ein wenig skeptische sein. Denn Millionär wollen viele werden, in diesem Fall verkauft sich so etwas immer gut.

Gib mal Bodo Schäfer bei wiki ein. Da kannst du einiges über den Mann lesen. Bei Google tauchen Schlagwörter wie Pleite, Gefängnis, u. A. auf.

Wenn du das alles gelesen hast, wirst du mit gutem Gewissen die richtige Entscheidung treffen können.