Kostenlose Werbung für Seminare

1 Antwort

Kostenlos kannst Du knicken. Warum sollte auch jemand kostenlos Werbung für andere Menschen machen. Wenn Du zielgerichtet Deine Seminare an die korrekte Zielgruppe bringen möchtest, dann musst Du eben schon etwas bereits sein zu investieren.

Aber helfen kann Dir hier vlt. die HWK.

Wenn Du "Face 2 Face" Seminare ausübst dann wäre das Portal Semigator passend. Aber die kosten mal so richtig

Auch XING bietet zahlreiche Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen.

Wenn Du im online Bereich Seminare abhalten möchtest, dann bietet sich edudip an.

Aber für lau wird man nur Schrott bekommen und es ist auch schon arg bedenklich als Seminar Anbieter auf wilden kostenlosen Plattformen an seiner Zielgruppe vorbei zu ackern.

Ich investiere ca. 2.000 Euro für diverse Seminar Promo im Jahr und bei mir hat sich das definitiv gerechnet.