Was bedeutet "kostenlose Minibar"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja...das heißt deswenn da steht kostenlos, dann kostest es nichts, ist also frei. Da du ja die Beurteilungen schon helesen hast, konntest du sehen, das sich alle darüber gefreut haben, das es nichts kostet...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwingend! Kann auch heißen das sie dir "nur" diese kuhlmoglichkeit kostenlos zur Verfügung stellen. Oder du hast zb alles drin, aber nur Wasser zb ist kostenlos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was in der Minibar ist ist kostenlos, aber es ist wahrscheinlich, dass dort Wasser, Cola, Fanta zu finden sind! Also kein Alkohol!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, alles was Du in der Minibar findest, ist für lau. Also kannst Du an den ein oder zwei 20-cl-Fläschchen mit Billigfusel Deinen Durst löschen und Dich an den ein oder zwei 50-Gramm-Tütchen mit überlagertem Studentenfutter sattessen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten :) Alkohol interessiert mich sowieso nicht und die Minibar wird täglich neu bestueckt, das ist bei drei Naechten schon nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das heißt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?