Hat jemand Erfahrungen mit Tiroler Nussöl?

3 Antworten

nein, du kannst auch jedes andere wertvolle Öl nehmen (kaltgepresst, mit vielen Trübstoffen) vor allem Ölivenöl, Sesamöl, weil das auch noch nen natürlichen Sonnenschutzfaktor hat. Jedenfall sind so ne wertvollen Speiseöle erheblich billiger, und haben keinerlei Konservierungsstoffe drin so wie Kosmetik.

Darfst dich halt nicht ewig in die pralle Sonne legen, aber das dürftest du auch nicht mit dem Tirolernußöl. Leg dich eingeölt in den Halbschatten und lauf rum und beweg dich.

das zeug ist sicher nicht schlecht, schmiert aber und hat keinen ausreichenden lichtschutzfaktor