Hat jemand Erfahrungen mit seriösen Domiziladressen Anbietern für das Blog Impressum?

1 Antwort

Das Impressum gibt ja an, wer für eine Seite Rechtlich Veramtwortlich ist.

Somit muss es sich dabei um deine Wohn Addresse handeln, bei der man dich auffinden bzw. kontaktieren kann.

Mir ist klar, dass man ungern seine Addresse angibt, aber die nutzung der im Impressum aufgeführten Daten wird ja in der Datenschutzerklärung festgelegt.

dunnilein
Fragesteller

vielen Dank! Also ich hab mal von einem Anwalt gehört, dass es nicht der private Wohnsitz sein muss, aber dann hab ich mich eben gefragt ob so eine domiziladresse möglich ist. Oder die Firmenstelle oder die Großeltern etc...