Hat jemand Erfahrungen mit Schönheits OP´s in Tschechien? Bauchstraffung/Brustvergrößerung?

12 Antworten

Hi Laudina,

keine ahnungob dir meine bewertung hier noch was bringt, aber vielleicht auch jemandanderem hier. Ich war auch in einer tschechischen klinik zur brustvergrößerungund bei mir ist alles gut gegangen. Ich habe wie Pettyboo1981 die schönheitsopüber body of dreams gebucht, jedoch war ich bei einem anderen arzt und zwar beidr. bayer. Der praktiziert in einer großen klinik in prag. Die war auch sehrschön und ich habe mich da gut aufgehoben gefühlt. Auch weil der arzt und daspersonal sehr nett war und sich gut um mich gekümmert haben.

Ansonstenkann ich nur sagen: das ergebnis ist perfekt. Ich habe jetzt statt einer 80Aeine wunderschöne 80C und damit endlich den vorbau den ich mir immer erträumthabe. und das für relativ kleines geld (im vergleich zu den deutschen Preisen).Das hätte ich mir als berufsanfängerin nicht leisten können. Und bei dem preisist dann auch nicht nur die op, sondern auch die narkose, aufenthalt in derklinik und hotel, medikamente etc. alles dabei. Da kann man echt nicht klagen.Den fahrservice und die betreuung fand ich persönlich auch ganz toll, geradewenn man für die op keinen dabei hat oder gerade keiner von der familie oderden freunden zeit hat mitzufahren. War bei mir so. der martin hat mir da echtso ein bisschen die angst vor dem eingriff genommen und mich auch gutabgelenkt.

Und so binich am nächsten tag nach dem beratungsgespräch mit dem arzt einigermaßen ruhigin die klinik. Naja aufgeregt war ich schon noch. Aber gottseidank hatte ichdazu nicht viel zeit, weil ich kam da an, bin in ein zimmer gekommen, umziehenund dann war schon der narkosearzt da. Da war ich aber dann auch froh darüber.Weil letztendlich hat ja alles gepasst. Meine brüste sind wunderschön geworden.Ich habe mich für anatomische implantate der marke polytech entschieden, dievon der form her echten brüsten gleichen. Von den künstlichen runden dingernhalte ich nichts. Die narben sind ohnehin so klein, das man sie kaum sieht undverheilen ziemlich schnell. Und ich habe jetzt auch einen freund, der ganzbegeistert davon ist. Ich bin also mehr als happy und froh, die op intschechien gemacht zu haben. Da können manche noch so schlechte meinung davonhaben, ich habe gute erfahrungen gemacht und kann das auch jedem anderenempfehlen.

Ich habe gerade ein Halslifting in der Medroyal Klinik in Prag machen lassen.

( Februar 2017 )

Diese Klinik ist sehr zu empfehlen.Die Vorsorge und die Operation könnte nicht besser sein. Manches Krankenhaus in Deutschland hat nicht so einen Standart anzubieten.Ich würde jederzeit wieder diese Klinik wählen.

Hallo! Ich sehe das ganz super positiv! ;-)

Die Agentur Body of Dreams und Dr. Payer haben mein Leben verändert. Noch vor einem Monat war meine Brust zerknittert wie ein alter Faltenrock. Nach dem Eingriff in deren Klinik in Tschechien sieht mein Busen wieder 30 Jahre jünger aus. Endlich kann ich wieder tiefe Ausschnitte tragen, denn warum sollte man nicht auch im fortgeschrittenen Alter zeigen, was man hat. Endlich fühle ich mich wieder sexy, selbstbewusst und begehrenswert. Davon profitiert auch mein Mann. Er ist glücklich und ich bin es noch mehr. Wir sind uns wieder so nah wie früher. Das Sprichwort stimmt also: Deine Frau glücklich zu halten ist das Geheimnis für ein glückliches Leben! ;-)Ich kann bestätigen, dass die Agentur durch und durch seriös ist. Die Schönheitsoperation fand in einer modernen Privatklinik im Prager Zentrum statt. Einen besseren Arzt als Dr. Juraj Payer hätte ich in Deutschland nicht finden können. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, war einfühlsam und freundlich und vor allem sprach er perfekt Deutsch. Was ich außerdem interessant fand, war, dass er wie alle Schönheitschirurgen in Tschechien eine mehrjährige Ausbildung zum Chirurgen für plastische und ästhetische Chirurgie absolvieren musste. In Deutschland kann sich ja selbst ein HNO- oder Frauenarzt „Schönheitschirurg“ rühmen und Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen durchführen.Außerdem kann ich jedem empfehlen, den Eingriff in Prag zu nutzen und sich diese wunderschöne Stadt in Tschechien anzuschauen. Mein Mann und ich sind gemeinsam angereist, haben das angebotene Partnerhotel Design-Motel One gebucht, was wirklich sehr schön und modern war. Ein schönes Angebot der Agentur ist auch der Fahrservice. Am Tag des Eingriffs ist man ohnehin schon sehr aufgeregt. Hätte ich meinen Mann nicht dabei gehabt, hätte ich es wahrscheinlich nicht alleine zur Klinik geschafft, so haben mir die Knie gezittert. Nach dem Eingriff und dem dreitägigen

Klinikaufenthalt sind wir noch ein paar Tage geblieben, um die Sehenswürdigkeiten von Prag zu besichtigen. Das ging auch trotz des verordneten Stützverbandes und des Stütz-BHs sehr gut.Ich möchte nicht nur meinen Arzt, sondern dem gesamten Team von Body of Dreams mit dieser Bewertung "Danke" sagen. Ich wurde sowohl vor, während als auch nach dem Eingriff von euren Mitarbeitern umfassend, verständnisvoll und diskret betreut. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Body of Dreams jeder Frau empfehlen, die sich mit einer vom Leben gezeichneten Brust nicht abfinden möchte. Denn es geht auch anders und das zu einem im Vergleich zu Deutschland verhältnismäßig günstigen Preis.

Ich habe mich auch über die Agentur Body of Dreams bei Dr. Payer operieren lassen und bin mir nicht sicher ob ich das nochmal machen würde. Meine Brüste sehen nach der OP furchtbar aus und ich habe in den kommenden Tagen ein Gespräch in der Klinik das ich mit dem Ergebnis absolut unzufrieden bin und ich eine Nachkorrektur will. Es wird sich dann zeigen ob wirklich alles so super ist wie überall geschrieben wird.

0

Was möchtest Du wissen?