Hat jemand Erfahrungen mit Notebooksbilliger.de?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VersandFERTIG in 2-4 Tagen bedeutet nicht, dass es in 2-4 Tagen bei dir angekommen ist. Freitag bezahlt, Montag - Mittwoch VersandFERTIG und dann wird versendet.

Das hab ich schon verstanden :D Sonst hätte da ja gestanden Versand innerhalb von 24h :)

0

Bei den Lieferzeiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man schon mal ein paar Tage länger warten muss. Unter 2-3 Wochen hab ich bislang noch keinen Artikel erhalten (hab aber auch nicht oft bestellt). Davon abgsehen hat alles gepasst.

Oookay :D Verdammt xD ... Ich dachte ich krieg den vorm Wochenende noch oder so. Dx

0
@Frazzy

Es ist nicht mal gesagt dass sie schon das Geld haben. Eine Überweisung darf bis zu 3 Werktage benötigen. Je nachdem wann du am Donnerstag gezahlt hast, könnte es sein dass sie den Zahlungseingang erst am Dienstag registrieren. Es ist bis Ende der Woche realistisch, aber ich leg bei dem Laden was die Lieferzeit betrifft keine Hand ins Feuer.

Kann nur sagen dass die Kundenkommunikation gut ist. Also scheu dich nicht direkt oder zB auf ihrer Facebook-Seite nachzuhaken wenn du unsicher bist.