Hat jemand Erfahrungen mit M&B Care gemacht?

2 Antworten

Das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber das vierminütige Strahle-Werbevideo - Sonne, Strände, glücklich lächelnde Kinder - fand ich alles andere als seriös.

Vielleicht solltest du lieber eine Institution ins Auge fassen, über die du mehr Informationen, auch Informationen von "Kunden", finden kannst.

Viel Erfolg!

earnest

Hallo, ich bin gerade als Au Pair in den USA und es war die beste Entscheidung M&B Care als Agentur zu wählen. Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurde immer schnell beantwortet sogar am Wochenende. Ich habe Madeleine und Beatrice von M&B Care auch persönlich kennengelernt und finde es so schön, wie die beiden das in die Hand nehmen und ihre Teilnehmer so gut unterstützen und eine tolle Auslandserfahrung ermöglichen. Meine Freundin ist auch von einer großen Agentur zu M&B Care gewechselt, weil die Betreuung und der persönlichen Kontakt einfach viel besser ist. Ich kann die Agentur nur jedem empfehlen!

Was möchtest Du wissen?