Gute oder schlechte Erfahrungen mit iST, Multikultur oder Global Au-Pair gemacht?

3 Antworten

Hallo, ich habe gerade negative Erfahrungen mit einer Agentur (iSt) gesammelt. Bereits in der Bewerbungsphase wurden dort meine Unterlagen offensichtlich nicht an die Partner-Agentur in England übermittelt. Seit Oktober 2013 bis jetzt (Februar 2014) kamen keine Vorschläge seitens der Agentur! Meine Erfahrungen für eine Aupair-Tätigkeit hingegen sind sehr gut: seit 5 Jahren feste Baby-Sitter-Tätigkeit bei gleichbleibenden Familien, Teamerin bei Konfirmandenfahrten, Jugendleiterschein der Stadt mit entsprechender, kontinuierlicher ehrenamtlicher Tätigkeit, mehrwöchiges Praktikum im Kindertagesstättenbereich (Kinder 3 Monate-6 Jahre)! Jetzt lasse ich mir die Unterlagen zurückschicken - hoffentlich bekomme ich sie wieder! Ich möchte gar nicht wissen, wie dort damit umgegangen wird, wenn es vor Ort mal Probleme geben sollte.... also bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Agentur, die wirklich gewissenhaft arbeitet und mir auch bei Fragen Antworten geben kann!

Hab mich vor paar wochen bei iSt beworben nach zahlreichen verlgleichen hat die mich am meisten überzeugt und schlechtes habe ich über die orga noch nichts gelesen

War mit iST in Neuseeland, war alles gut.