Auslandsjahr als ,,Pferde-Au pair“ in Spanien?

3 Antworten

Hallo,

Eine Freundin und ich waren bei der gleichen Agentur. Und ich weiß, dass sie nach Spanien ging und die Familie auch ettliche Pferde hatte. Aber ob das direkt so angeboten wird, weiß ich nicht.

Die Agentur hieß King Au Pair.

Viele Grüße

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde nach höfen suchen, die von deutschen, niederländern, belgiern oder so geführt werden.

bei fast allen andern wirst du abbrechen, weil dir die behandlung der pferde nicht gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Die Staatsgestüte sind recht gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut