Hat jemand Erfahrungen mit HWG Haushaltwaren gemacht?

7 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle sehr genau über die genauen Modalitäten erkundigen.

Bei Tupperware z.B. muß jede neue Vertreter/in erst mal eine Tasche mit Vorführzeug für ca. 150-200 € kaufen. Die kann sie dann "abtuppern".

Nun sind diese Töpfe und was es alles bei HWG/ AMC gibt, um ein vielfaches teurer als das ebenfalls teure Tupperzeug.

Wenn du genügend Leute kennst, die viel Geld in überteuerte Töpfe und Pfannen investieren wollen, dann könntest du damit Erfolg haben.

Andernfalls lass die Finger davon!

Ich kenne diese Firma auch nicht, aber wenn ich an Tupperware denke dann könnte ich mich als Kundin noch heute in den H. beißen. Viel zu teuer und keine bessere Qualität als z.B. Rubbermaid. Meine Schwägerin hat sich auch irgendwelche Töpfe auf einer Messe andrehen lassen, die extrem teuer waren und um keinen Deut besser sind als andere bekannte Marken. Die Zeiten sind m.E. vorbei, wo man mit solchen Sachen bei den Freundinen angeben konnte.

Welcher Art von Vertreter ?

Aussendienstmitarbeiter auf Angestelltenbasis der Großkunden besucht wie Supermärkte und Haushaltsgeschäfte ?

Ja, das schon.

Aber selbständig und/oder Klinkenputzen bzw auf Messen oder in Einkaufszentren mit nem Stand ? Nein...das lohnt nur für Dein Auftraggeber.

putzfee1  25.04.2016, 01:20

Noch schlimmer: mit Verkaufsveranstaltungen a la Tupper. Aber krieg mal für so ein teures Zeug Leute zusammen, die da wirklich was kaufen würden, wo du heutzutage das Billigzeugs in jedem Discounter nachgeschmissen kriegst.

Ist HWG allgemein bekannt?

Noch nie gehört; finde aber die Antwort von @putzfee1 für Dich nachdenkenswert.

möchtest du gerne vertreter für haushaltswaren sein?

wie willst du die an den kunden bringen, schon darüber nachgedacht?