Qualität von Armani (Bekleidung, besonders Schuhe)

2 Antworten

Armani hat ausgezeichnete Qualität. Anzugschuhe von meinem Vater sind fast alle von Armani und er hat die locker seit 10 Jahren.

Armani ist etwas für oberflächliche Angeber. Informier dich erstmal ob und wie viel von diesen ach so tollen Sachen in Kinderarbeit in Asien gefertigt wird.

Und wo kaufst du deine Schuhe? Oder lässt du die an der Düsseldorfer Kö maßanfertigen?

0

Schlechteste Antwort, die ich je gesehen habe.

0

Hemden selber erstellen. Wo kann ich das machen?

Ich trage gerne Hemden und möchte selber welche erstellen. Wo kann ich das mache? Am besten wäre es Online auf einer Seite. Welche gibt es da?

...zur Frage

Warum macht (manche) Menschen Design, Dekoration, eine optisch gestylte Umgebung, schöne Architektur glücklich und anderen ist das egal?

...zur Frage

NIKE SHOX (s. Bild / Link): Cool oder prollig? Und wie sind Qualität und Komfort?

http://www.zalando.de/nike-sportswear-shox-nz-sneaker-low-whitemineral-blue-ni111a001-002.html

Das Design gefällt mir (evt. andere Farbe..), aber wenn ich mich so umschaue, sehe ich diese Schuhe vorallem an den Füßen von Leuten vom Typ Türsteher, Gangsta oder Proll, mit denen ich nicht verwechselt werden will. Was ist Eure Meinung dazu? --> UMFRAGE

Außerdem: Wer hat diese Schuhe und kann etwas zu Qualität und Komfort sagen?

...zur Frage

Weiß jemand wo man diese Hugo Boss Jacke kaufen kann?

...zur Frage

Nfs payback wieso sind die ganzen teuren wagen in meinen augen nicht den preis wert und was ist eure meinung?

Hey ich habe mir schon mal als Kostprobe den lamborghini huracane ford gt aventador 918 spyder McLaren p1 und den koenigsegg regera geholt natürlich alle einzeln und habe diese nach und nach ausprobiert ich finde wirklich der regera hat ne verdammt gute Beschleunigung aber die Lenkung und der start ist beim dem miserabel der 918 spyder porsche ist eig der einzige gute für diese 537.030 $ im spiel nur gefällt mir an diesen auch nicht wirklich alles z.b. das Optik tuning

Der McLaren p1 war eigentlich n guter wagen aber fand den zu langsam obwohl der schon 903 ps standart hat

Beim lamborghini aventador gefiel mir einfach mal wirklich alles nicht :D die Beschleunigung die Lenkung die bremsen höchstens das einzige was an dem wagen gut war war das Optik tuning ^^

Der ford GT fand ich genau wie den Lamborghini aventador Optik bombe rest shit

Der huracan war allgemein nicht mein fall weil ich bei diesem das Optik tuning nicht mochte und ja so seltsam es klingt ich fand den motor einfach nur nervig 😂

Der aston martin db11 war vom Optik tuning einfach bombe :D sowie der rest

Der McLaren 570s coupe war auch allgemein recht gut

Den audi R8 fand ich auch gut sowohl als Optik als auch leistungs mäßig

Mein favorit ist definitiv der porsche 911 Gt3 Rs weil bei dem alles einfach stimmte ^^

Die Corvette war vom Optik her recht gut weiteres gibt es zu diesem wagen auch nicht zu sagen

Der mercedes benz amg gt vom Optik bau sah der mir leider zu standart aus ansonsten alles super

Nun will ich gerne wissen was für wagen ihr so mögt im spiel und welche wagen eure favoriten und welche eher ihr garnicht mögt ^^

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Primark im Vergleich zu den "besseren" Marken?

Der Stoff, die Verarbeitung etc
Sind teurere Anziehsachen (Hugo Boss, Armani, Hilfiger etc) besser als günstige von Primark? Oder ist es reines Prestige warum man teuere Kleidung kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?