Schuhequalität Primark. Erfahrungen?

3 Antworten

Die sind halt nicht zum täglichen Tragen ausgelegt, ich habe welche im Juli für 8€ ungefähr gekauft, trage sie ab und zu (ca 1 mal Pro Woche) und sie sind nicht kaputt oder etwas in der Art. Und super bequem finde ich sie auch. Sind aber Frauenschuhe

Also die Schuhe (Sneakers) sind von der Qualität ganz okay, aber wenn du sie täglich und bei allem anhast, gehen sie schon recht schnell kaputt.

Ich hab mir so einfache Sneaker gekauft, die haben ein paar Wochen gehalten. Ich denke das ist immer vom Modell abhängig und der Verarbeitung. Meine hatten so ne Gummisohle wie Chucks und die ist nach 6 Wochen gebrochen, bei Chucks dauerte das immer so ein Jahr. Preise liegen bei 4€ und 60€, länger hat man dann doch was von guten Schuhen.