Besuche einen Kurs und lerne das 10 Finger System. Evtl. schaffst du es auch autodidaktisch. Auf jeden Fall wird es dir nicht nur im Beruf, sondern auch im weiteren Fall sehr helfen!

...zur Antwort

Erst mal cool bleiben. Keine hektischen Bewegungen und nichts anderes, was feindselig bleiben könnte. Dann ganz ruhig sagen: ich habe friedliche Absichten. Evtl. noch langsam die Hände heben, um zu zeigen, dass man unbeabsichtigt ist. Falls das Wesen aber mit einem waffenähnlichen Gegenstand hantieren sollte, dann hilft (vielleicht) nur noch schnell weglaufen

...zur Antwort

Meine Mutter hat nie geschmatzt. Aber sie (und meine Frau) haben sich immer aufgeregt, wenn ich mal etwas mit Genuss gegessen und dabei geschmatzt habe.

Ich finde es nicht schlimm und kritisiere es nicht, wenn andere schmatzen

...zur Antwort

Moriis, kein doppel-R, sondern langes "I"

...zur Antwort

Die Grünen hätte man schon vor 30 Jahren verbieten sollen. Insider sind schon lange der Meinung, dass es einer der größten Fehler Helmut Kohls dies seinerzeit nicht energisch vorangetrieben zu haben. Inzwischen haben die Grünen leider eine solch mächtige Lobby in den Medien, dass es kaum noch realistische Chancen gibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.