Hat jemand Erfahrungen mit Frauen aus Thailand?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ein Mädel an einen finanziell gut gestellten Mann interessiert ist und   Ihn gleichzeitig mag , schließt sich nicht aus.Im Gegenteil.Eine stabile finanzielle Basis ist die Vorrausetzung für eine funktionierende  Beziehung von Erwachsenen.Ausnahmen sind pubertäre 2 Wochen Techtelmechtel von unreifen Jugendlichen.Auch deutschen Frauen aus dem reichen Deutschland ist es bei der Partnerwahl nicht gleichgültig ob der Partner Geld hat oder nicht.Geld ist  ein Kriterium bei der Partnerwahl , das für Realitätssinn und Lebenserfahrung spricht.Wer etwa anderes behauptet ist ein Heuchler.Asiatische Frauen ticken da nicht anders als deutsche Frauen.

Also triff Dich im real life mit dem Mädel und Du weißt mehr....Und ich sag aus Erfahrung...einmal Thai Frau , immer Thai-Frau...Bewahr Deinen gesunden Menschenverstand ,  aber lass Dir aufgrund von Verallgmeinerungen , Klischess und Vorurteilen keine unnötige Angst einjagen ! Viel Glück !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sackfettpresse
19.07.2016, 03:23

so seh ich das auch. asiatische frauen sind schon toll. kommt halt immer auf die person an. deutsche frauen schauen meiner meinung nach mehr aufs aussehen beruf und konto.vor allem meinen hier viele "ich will unbedingt den besten" oder ständig der zwang sich x+1 verbessern zu wollen über den mann - dass viele frauen in asien ihre nichtsnutz-männer nicht durchziehen wollen kann ich verstehen

1

du hast ja schon richtig bemerkt was da ablaufen kann. dass sich sowas in deutschland dann erst richtig schlimm ausweiten könnte ist ein anderes thema. taxier doch mal ganze ehrlich dein eigenes aussehen und dann fahr mal nach thailand und kenn bw. triff da mal ein paar mädels. sex mit den gewöhnlichen mädels ist da sehr konservativ und meist lieber erst nach der heirat. dass oft finanzielle beweggründe eine rolle spielen können und auch tun ist ein unvermeidbares thema - aber eine deutsche frau will auch meist keine harzer oder nieten haben.  kleiner tip. die augen und die reaktion auf vorhaben sind bei asiaten gut zu beobachten und zu werten.

wohr kommt sie bzw. wo lebt sie in thailand und was macht sie beruflich ? schick ihr kein geld.

drum prüfe wer sich ewig bindet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wekknd
18.07.2016, 01:13

Laut ihren Aussagen kommt Sie aus einer kleinen Stadt (Phitsanulok) und studiert derzeit. Geld und ähnliches würde ich definitiv nicht schicken, davon habe als Student ohnehin nicht viel.

0

Na lebt sie in Thailand oder studiert sie auch? Zwecks der Studenten Plattform. Und wenn ja kommt es drauf an ob sie hier in Deutschland studiert oder nicht. Ist sie hier geboren dies und jenes dann solltest du dir keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meint ihr nicht das es genau solche geldgeilen auch in Deutschland gibt ?!?
Von daher find ich es etwas dreißt direkt solche Schubladen zu bilden.... welcher von euch will nicht lieber ne schöne reiche zur frau als ne arme die sich nicht mal mehr was leisten kann?!

Noch dazu find ich es sogar schlimmer das die deutschen so blöd sind und das geld schicken!!! Was denkt man sich dabei ?!? Das die kohle sich verdoppelt und zurück kommt, oder was?! Wenn geld nach Thailand geschickt wird dann ist man daran selber schuld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asiatinnen sind eigentlich nicht so direkt und offen es sei denn es geht um die wurst und du bist ein guter fang - weiss und besseres land du weisst schon. warum du dir diese frage stellst könnte schon eine antwort sein.

internet mal eben kennengelernt...mädels in asien springen dich im grunde nicht so offensiv an. das ist meist eine kultur die die aktivität des mannes fordert und erwartet. dann ist da noch der buddhismus. lm weiteren wirst du sicherlich mehr erfahren. da sie weiss dass du student bist ist es also nicht wirklich geld denke ich.

check mal wieviele weisse ausländer auf ihrem facebook sind und bekomme mal ihren richtigen namen. muss ja nicht gleich ein schlechtes mädel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede ist anders, aber mein Onkel ist auf eine reingefallen 120.000€ verschenkt und sein Weltbild. (Bangladesch)

Ein ehemaliger Freund von uns hat auch viel Geld verschenkt und fast seinen Sohn. (China)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja solange du ihr kein Geld schickst bist du noch auf der sicheren Seite, sollte sie dich darum bitten ob du ihr etwas "leihst" oder dergleichen..... weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
18.07.2016, 01:02

Genau, nach einiger Zeit sagt sie sicherlich, ihr Vater hätte sich das Bein gebrochen und bräuchte Geld für das Krankenhaus... ein Klassiker.

0
Kommentar von Wekknd
18.07.2016, 01:09

Geld würde ich ihr definitiv nicht schicken, davon habe ich als Student ohnehin nicht viel. 

0
Kommentar von Sackfettpresse
18.07.2016, 01:18

jein. eine frau hier auf einen drink oder abendessen einladen kostet auch. check ihr facebook mal gründlich. bzw passworttausch

0

hört sich nach der großen liebe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal herauszufinden wie deren finanzielle Verhältnisse sind. Kommt sie aus reichem Haus oder hat einen Superjob ist zumindest die Gefahr gering, daß sie in dir nur einen wandelnden Geldautomaten sieht und dich lediglich zur Verbesserung ihres Lebensstandards kontaktiert hat.

Kannst sie ja mal einladen. Wenn sie ihr Flugticket von sich aus selber bezahlt ohne dafür nach Geld anzufragen, dann bist du schon einen großen Schritt weiter. Ansonsten Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anxxxdrea
24.07.2016, 22:03

du kannst den verdienst einer thailänderin nicht mit dem einer deutschen vergleichen!! was denkst du wie lang eine thailänderin brauchen wird um sich ein ticket leisten zu können..selbst wenn sie gut verdient!!

0

Was möchtest Du wissen?