Hat jemand Erfahrungen mit Frauen aus Thailand?

8 Antworten

Jede ist anders, aber mein Onkel ist auf eine reingefallen 120.000€ verschenkt und sein Weltbild. (Bangladesch)

Ein ehemaliger Freund von uns hat auch viel Geld verschenkt und fast seinen Sohn. (China)

Das ein Mädel an einen finanziell gut gestellten Mann interessiert ist und   Ihn gleichzeitig mag , schließt sich nicht aus.Im Gegenteil.Eine stabile finanzielle Basis ist die Vorrausetzung für eine funktionierende  Beziehung von Erwachsenen.Ausnahmen sind pubertäre 2 Wochen Techtelmechtel von unreifen Jugendlichen.Auch deutschen Frauen aus dem reichen Deutschland ist es bei der Partnerwahl nicht gleichgültig ob der Partner Geld hat oder nicht.Geld ist  ein Kriterium bei der Partnerwahl , das für Realitätssinn und Lebenserfahrung spricht.Wer etwa anderes behauptet ist ein Heuchler.Asiatische Frauen ticken da nicht anders als deutsche Frauen.

Also triff Dich im real life mit dem Mädel und Du weißt mehr....Und ich sag aus Erfahrung...einmal Thai Frau , immer Thai-Frau...Bewahr Deinen gesunden Menschenverstand ,  aber lass Dir aufgrund von Verallgmeinerungen , Klischess und Vorurteilen keine unnötige Angst einjagen ! Viel Glück !

Sackfettpresse  19.07.2016, 03:23

so seh ich das auch. asiatische frauen sind schon toll. kommt halt immer auf die person an. deutsche frauen schauen meiner meinung nach mehr aufs aussehen beruf und konto.vor allem meinen hier viele "ich will unbedingt den besten" oder ständig der zwang sich x+1 verbessern zu wollen über den mann - dass viele frauen in asien ihre nichtsnutz-männer nicht durchziehen wollen kann ich verstehen

hört sich nach der großen liebe an.

Versuch mal herauszufinden wie deren finanzielle Verhältnisse sind. Kommt sie aus reichem Haus oder hat einen Superjob ist zumindest die Gefahr gering, daß sie in dir nur einen wandelnden Geldautomaten sieht und dich lediglich zur Verbesserung ihres Lebensstandards kontaktiert hat.

Kannst sie ja mal einladen. Wenn sie ihr Flugticket von sich aus selber bezahlt ohne dafür nach Geld anzufragen, dann bist du schon einen großen Schritt weiter. Ansonsten Finger weg.

Anxxxdrea  24.07.2016, 22:03

du kannst den verdienst einer thailänderin nicht mit dem einer deutschen vergleichen!! was denkst du wie lang eine thailänderin brauchen wird um sich ein ticket leisten zu können..selbst wenn sie gut verdient!!

Naja solange du ihr kein Geld schickst bist du noch auf der sicheren Seite, sollte sie dich darum bitten ob du ihr etwas "leihst" oder dergleichen..... weißt du bescheid.

BTyker99  18.07.2016, 01:02

Genau, nach einiger Zeit sagt sie sicherlich, ihr Vater hätte sich das Bein gebrochen und bräuchte Geld für das Krankenhaus... ein Klassiker.

Wekknd
Fragesteller

Geld würde ich ihr definitiv nicht schicken, davon habe ich als Student ohnehin nicht viel.

Sackfettpresse  18.07.2016, 01:18

jein. eine frau hier auf einen drink oder abendessen einladen kostet auch. check ihr facebook mal gründlich. bzw passworttausch