Bei uns in Deutschland wird das in der Regel nicht gefeiert, und vor 10 Jahren schon garnicht. Es kann schon sein, dass es ein paar versuchen, aber die meisten Hausbewohner werden sich wohl nicht darauf einlassen und zu dem Zweck irgendwelche zu verschenkenden Lebensmittel besorgen...

...zur Antwort

Bei Amazon werden häufig einzelne Spiele von Privatverkäufern für unrealistische Preise angeboten, das heißt aber nicht, dass sie jemals verkauft werden. Ich denke, dass es eher keine gute Anlage ist.

Die einzigen, die wirklich Sammlerwert haben, sind spezielle, nur selten prodzierte Spiele. Z.B. von Nintendo gab es welche mit goldenen Speicher-Modulen...

...zur Antwort

Die aktuellen Einwanderer sind sowieso viel potenter als die Deutschen, daher werden sie das Demographieproblem sowieso ohne Umschweife lösen. Eine zusätzliche Einwanderung wird kaum nötig sein.

...zur Antwort

Habt ihr nicht Verwandte, bei denen die Schwester für die Zeit der Veranstaltungen untertauchen könnte? Es ist ja ihr gutes Recht, diese Zusammenkunft zu boykottieren. Müsste sie sonst normalerweise kellnern?

...zur Antwort

Auf jeden Fall dürfte der Beruf sehr stressig sein, und man muss die richtige Persönlichkeit mitbringen. Im schlechtesten Fall kommt man mit der Schülern nicht klar und wird gemobbt und bricht irgendwann seelisch zusammen.

...zur Antwort

Es gibt nicht nur einen Islam, sondern viele verschiedene Ausrichtungen und noch mehr Individuelle Personen, die dem Glauben angehören. Meiner Meinung nach gehört von diesen niemand zu Europa.

Zumindest aber würde ich sagen, dass wenn wir den Islam hier zulassen, am Ende nur noch der Islam, oder nur die "anderen" übrig bleiben werden. Ein miteinander-Leben wird auf Dauer nicht möglich sein.

...zur Antwort

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Das ist völlig normal, und auch den meisten Mädchen dürfte es ähnlich gehen, abgesehen von den überdurchschnittlich attraktiven. Viele Frauen trauen sich auch nicht, jemanden anzusprechen, oder sind zu stolz dazu, genau wie Männer auch. Die "diabolischen Jungs" haben vermutlich einfach eine geringere Schamgrenze und sprechen vielleicht dutzende Mädchen an, bis sie Erfolg haben. Von außen erkennt man aber nicht, dass sie zuvor auch Mißerfolge hatten...

Falls du in Zukunft zu großen Mengen Geld kommen solltest, werden dir die Frauen vielleicht eher zugeneigt sein, aber ansonsten sehe ich keine Möglichkeit etwas zu ändern, denn die Persönlichkeit lässt sich kaum beeinflussen.

...zur Antwort