hat jemand Erfahrungen mit einem Studium in Kalifornien oder in Toronto.?

2 Antworten

Ist dir bewusst, dass man "Jura" dort erst nach einem absolvierten Bachelorstudium studieren kann?

Was hast du mit einem kanadischen bzw. amerikanischen J.D. vor? Du wirst damit nicht direkt in Europa arbeiten können, sondern erstmal nur im jeweiligen Land des Abschlusses. Jedenfalls, wenn du eine übliche Karriere als Jurist anstrebst.

Kalifornien ist ein Staat.

Toronto ist eine Stadt.

SWalker2004  02.12.2020, 00:17

in wiefern hat das jetzt die Frage beantwortet?

Pfiati  02.12.2020, 01:15
@SWalker2004

Erörterung.

Kalifornien ist ein Bundesstaat der USA, mit vielen Städten, die wiederum viele Unis haben.

Toronto ist eine Stadt in Kanada mit vielen Unis.