Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlinehandel Banemo gemacht?

2 Antworten

Kenn` ich nicht, ich kaufe nur bei ebay.

Preise vergleichen lohnt sich!

 Kann mir jemand Auskunft zu Banemohttps://www.banemo.de/geben.

Ein Beispiel:

Metabo Akkuschrauber BS 18 Mobile Werkstatt + 2 x 2 Ah + viel Zubehör

Preis: 191,26 EUR (184,36 EUR zzg. 6,90 EUR Versand)

https://www.banemo.de/418297/metabo-akkuschrauber-bs-18-mobile-werkstatt-2-x-2-ah-viel-zubehoer-602207880

Im toom Baumarkt bekommt du das gleiche Produkt für 149,99 EUR.

Preisdifferenz: 41,27 EUR (23 %).

Du schreibst:

Irgendwann bin ich am Zuge und muss bestimmte Dinge, wie z.b. Fliesen legen, Tapezieren, Badezimmer bauen selbst erledigen und ich benötige allerhand.

"Irgendwann benötige ich allerhand Werkzeug"

Solche Aussagen sind sehr allgemein formuliert.

Du solltest detailliert beschreiben, welche Arbeiten du ausführen willst und welche Werkzeuge hierfür gebraucht werden.

Häufig ist es günstiger sich Werkzeuge im Werkzeugverleih zeitweise zu leihen, anstatt sie anzuschaffen. Insbesondere, wenn du nach Abschluss der Arbeiten keine Verwendung mehr hast.

Gute Schnäppchen lassen sich auch machen, indem man die wöchentlichen Werbeprospekte der Baumärkte vergleicht.

Meine persönliche Meinung ist:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung