Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Hyperiplant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wirst Du es zwei oder drei Wochen konsequent durchnehmen müssen, bis Du eine Besserung bemerkst. Sollte aber im Beipackzettel stehen, ebenso wie Wechselwirkungen. Da kann's bei Johanniskrautextrakt einige geben, deshalb solltest Du das Ding lesen. Meist steht auch drin, daß die Lichtempfindlichkeit der Haut erhöht wird. Hab mittlerweile aber gelesen, daß man aktuell davon ausgeht, daß das bei normalen Dosierungen (wie bei Deinem Präp. mit 600mg) nicht passiert (sofern man nicht ewig im Solarium schmort :)

Johanniskraut kann den Abbau anderer Medikamente erhöhen und so deren Wirksamkeit vermindern.

ließ dir de Packungsbeilage bitte durch mußt du so oder so machen um besser informiert zu sein... aba ich weiß von Klienten von mir das es hilft doch das mußt du selbst austesten

Erfahrungen mit dulcolax

Ich brauche erfahrungen. Hat es euch geholfen? Oder irgendwelche nebenwirkungen

Danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Topiramat (Topamax)?

Hallo!

Da ich unter Migräne leide, hat mir mein Arzt das Medikament Topiramat (Topamax) verschrieben. Ich hab mir die Liste mit den Nebenwirkungen durchgelesen und die ist wirklich heftig. Wer hat dieses Medikament schon mal genommen oder nimmt es ein und kann mir sagen, ob diese Nebenwirkungen wirklich so schlimm sind wie beschrieben? Ich bin für jede Erfahrung, die Ihr gemacht habt dankbar. Eure Monice

...zur Frage

Erfahrungen mit Naftilong 100mg

Höre auf einem Ohr schlechter und wollte mal eure Erfahrungen sammeln mit dem Medikament obs geholfen hat.

...zur Frage

Nebenwirkungen von Seroquel/Quetiapin?

Habe von meiner Psychologin dieses Medikament als schlafmittel verschrieben bekommen (25mg)

Ich möchte wissen welche Erfahrungen "ihr" mit diesem Medikament gemacht habt und ob ich es bedenkenlos einnehmen kann?

...zur Frage

Zolpidem - Schwindel?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Medikament? Wenn man die nimmt wann kann die Nebenwirkungen auftreten? Wenn man so eine Nebenwirkung hat was kann man dann tun ? Kann die Nebenwirkungen auch erst nach einer Woche auftreten?

Bitte um Antwort. Hoffe jemand kennt sich aus

...zur Frage

Ist Akne heilbar?

Hallo ist aken heilbar ?

Ich habe schona alles versucht sogar schon Aknenormin aber nichts hat mir dauerhaft geholfen.

Ist ein schweres Medikament gegen Akne mit vielen heftigen Nebenwirkungen ich will es nicht nochmal machen. )=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?