Hat jemand Erfahrungen mit dem Media Markt Plus Schutz. Kaputtes Handy gegen ein völlig neues Gerät, wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo!

Bei welchem Media Markt-Filiale wurde dir dieser Blödsinn erzählt? Es ist zwar richtig, dass der Tarif Sturz-Schäden mit absichert. Aber es wird trotzdem nur die Reparatur des Sturzschaden übernommen und nicht mehr. Was definitiv falsch ist, ist allerdings, dass du dir nach 2 Jahren ein neues Handy raussuchen darfst. Hier würde ich mich bei der MM-Zentrale beschweren.

Gruß
Falke

Ich denke nicht, dass sich irgendein Unternehmen darauf einlässt. Da würde dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

Erfahrungen mit Garantieverlängerungen (Media Markt, HP?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Garantieverlängerungen (4 Jahre) bei Media Markt für Notebooks? Quasi konkret einen Vorteil davon, eine Reperatur oder irgendeine Leistung bekommen?

Oder auch bei der Garantieverlängerung direkt von HP (HP Schutz vor versehentlichen Schäden plus Abhol- und Lieferservice für Notebooks, 3 Jahre)??

Vielen Dank!

...zur Frage

Bekomme ich ein neues Gerät?

Hallo,

Ich hab am 23.08.2016 mir ein Handy von Media Markt gekauft am 24.08.2016 hab ich gesehen das das Handy kaputt ist und am 25.08.2016 War ich dort. Die meinen sie können das Gerät nicht umtauschen usw. Sie können es nur einschicken ok ich hab es am 25.08 zum einschicken gegeben (keine andere wahl) heute der 29.08.2016 hab ich eine email bekommen das es nicht möglich wäre das Handy zu reparieren.

Bekomm ich jetzt ein neues von Media Markt ?

Kameraglas ist von Handy kaputt (s7 edge) aber nicht so normale Bruch sondern so ein richtiges Loch die Glas Stückchen sind nicht mal drinnen.

Ich selbst hab den Schaden nicht verursacht Media Markt streitet ab und sagt ich War es.

Was soll ich tun bekomme ich nun ein neues Handy?

Anfanger2

...zur Frage

iPhone Garantie bei Media Markt?

wie ist es mit der Garantie bei Media Markt wenn ich mein iPhone innerhalb der Garantie eingeschickt habe, ein neues bekommen habe, und das neue wieder einschicken möchte? ist auf dem neuen wieder ne neue Garantie drauf oder zählt die von dem alten?

...zur Frage

Media Markt Handy einschicken lassen?

Kann man bei Media Markt auch Handy einschicken lassen die durch eigene Schuld kaputt gegangen sind, und man keine Versicherung hat? Wenn man die Rechnung von Mediamarkt noch hat?

...zur Frage

iPhone bei Media Markt, bekomme ich ein neues?

Abend :) Ich habe mir im November 2015 ein iPhone 5s bei Media Markt gekauft und habe nun bis dieses Jahr November Garantie, bzw. Versicherung, da wir eben noch diese zusätzliche Versicherung gezahlt haben. Ich würde gerne mein Handy einschicken, da es irgendwie Probleme mit dem Akku hat. Ich habe öfters gehört, dass wenn man ein iPhone hat und eine Versicherung bekommt man direkt ein neues iPhone? Meine Frage, ist das bei iPhone von Media Markt mit Versicherung auch so? :)

Freue mich schon einmal über Antworten!

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?