Hat jemand Erfahrungen mit abnehmkapseln / Tabletten bitte auch gerne Vorschläge und Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keines der angeblichen "Wundermittel" hilft beim Abnehmen, außer natürlich beim Abnehmen im Geldbeutel ;) 

Das einzige was wirklich langfristig hilft ist seine Ernährung umzustellen auf gesund und ausgewogen und regelmäßig Sport zu trieben und zwar bis zum Lebensende (oder zumindest solange den Sport macht wie man Gesundheitlich kann). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt schon eine Menge ganz guter Tabs die man unterstützend nehmen kann. Die meisten sind entweder Fettverbrenner (mach das blos nicht) Danach frisst Dein Körper doppelt so gerne Fett.

Oder es sind Appetitzügler. Die helfen in der Regel ganz gut aber auch ganz langsam. Es bleibt nur viel Sport, viel frische Luft, viel Schlafen und weniger Essen. Wenn es überhaupt ein Wundermittelchen gibt, dann ist das ein DNA-Chip von etriggs. Aber der ist Dir mit 129,- Euro vielleicht ein wenig zu teuer. Auf der Site findest Du aber jede Menge Hilfestellungen und Antworten zu Fragen rund ums Abnehmen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wissen was du zu dir nimmst ? Dann nimm zu dir von was du weißt, was es ist. Das wiederum findest du auf dem Bauernhof und nicht in einer Chemiekapsel. 
Abnehmen leicht gemacht: Sport, gesund essen, genug schlafen. 

Sport: Krafttraining, HIIT- Workout 1-2 mal die Woche eventuell mit Joggen

Essen: nicht zu wenig und ballastoffreich, die richtige Sportlerernährung findet man überall im Internet

WIE NIMMT MAN ÜBERHAUPT AB ? 
Dein Körperfett kannst du NUR effektiv reduzieren, wenn du ein Kaloriendefizit erzeugst entweder durch Sport oder weniger energiereicher Nahrung.
Achtung nicht beides zusammen nach dem Motto doppelt hält besser. Für Sport braucht man Energie ;) "Dafür brennen die Muskeln dann nach", brauchen Energie für den Erhalt, Aufbau usw. 
Durch die Pillen hat man vielleicht weniger Hungergefühl und erreicht so das Defizit aber gesund ist anders. 
Außerdem: wenn du Sport machst steigt dein Grundumsatz, wenn der höher ist kannst du auch mehr essen, gleichzeitig musst du aber mehr essen, tust du das nicht nimmst du ab, ergo längere Zeit Sport machen und mit der Zeit etwas weniger essen oder eine leichte Diät machen (bitte nicht länger als einen Monat) und natürlich Sport weiterhin treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slim-XR ist ein Abnehmkonzept, bestehend aus einem Nahrungsergänzungsmittel und einer Broschüre, welche dem Kunden das Konzept genauestens erklärt und näherbringt.

Es beinhaltet eine Ernährungsumstellung nach einem Punkte-System (ähnlich Weightwatchers), einen Sportprogramm und einem Nahrungsergänzungsmittel, in Form von Pillen. Von diesen wird einmal am Tag eine zu einer Mahlzeit eingenommen. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt

Ich habe dieses System getestet, obwohl ich eigentlich kein Fan solcher Mittel bin. Wer abnehmen will, kann dies mit weniger Essen und Sport schaffen. Trotzdem machte mich das gesamte Konzept neugierig. Da der Hersteller mit einer Geld-zurück-Garantie wirbt, habe ich mich entschlossen, Slim-XR auf Herz und Nieren zu testen.

Nach fast drei Monaten habe ich nun 12 Kilo abgenommen und das trotz hin und wieder sündigen. Ich kann natürlich nicht sagen, wieviel nun der Ernährungsumstellung zukommt und wieviel die Pillen oder der Sport wirken. Fakt ist aber, dass das Gesamtkonzept nicht nur schlüssig ist, sondern wirkt. Ich würde dieses Produkt jedem zum Test empfehlen, der Abnehmen will. Wichtig ist, dass es sich nicht um eine Abnehm-Wunderpille handelt, sondern man tatsächlich mit arbeiten muss und eine gewisse Disziplin an den Tag legen muss. Wer hierfür bereit ist, ist mit Slim-XR bestens bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge ^^

Ich habe noch nie von diesem Body Fit gehört scheint neu zu sein.

Habe intensiv die Homepage durchforstet

Die wirken sehr seriös. Und stammen aus Deutschland :-)

Habe mir gerade auch nun 1 Paket (Body Fit) zum „Testen“ bestellt. Ich bin gespannt

Ich halte euch auf dem Laufenden


Grüße und nochmals vielen herzlichen dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat nichts geholfen von solchen Pillen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal danke für eure antworten ^^

das sind ja Sprüche wie bei Mutti :-)

habt ihr den i-welche Beispiele was man nehmen könnte?

weil ganz ehrlich ich versuche meine Ernährung umzustellen, jedoch halte ich das nie lange aus ! beim Sport ist das genau das selbe :-(

danköö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?