Hat jemand Erfahrungen mit 1parfum.de?

1 Antwort

Hallo Ich kann Ihre negativen Erfahrungen nicht bestätigen. Ich habe natürlich online bestellt, bekam umgehend die Bestellbestätigung und am nächsten Tag eine Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer von GLS. Also alles perfekt. Das es sich bei den Parfums um Kopien handelt, dürfte doch schon wegen des ungewöhnlich geringen Preises klar sein, oder.

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Plagiatopfer bei eBay!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ca. einer Woche habe ich bei eBay ein Parfüm ersteigert. Ich habe direkt überwiesen und auch drei Tage später das Paket erhalten, allerdings war mir direkt nach dem Öffnen klar, dass es eine Fälschung ist. Umgehend habe ich den Verkäufer gebeten das Geld zurück zu überweisen, anschließend hätte ich ihm auch das Paket zurück gesendet. Der Vk stellt sich dumm und garantiert Originalware verkauft zu haben. Den Fall habe ich danach an eBay weitergeleitet, die so reagierten: " Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Kauf zu einem Problem gekommen ist. Wir können Ihnen jedoch keine Rückerstattung für diesen Artikel leisten. Über den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal sind nur Käufe abgesichert, die mit PayPal bezahlt wurden. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen." Die Frage ist nun wie ich weiter vorgehen kann. Anzeige wegen Betrugs? Beim Parfumhersteller anschwärzen? Lohnt sich so ein Aufwand? Ich hätte mit dem Parfum auch kein Schnäppchen gemacht, habe es nur via eBay versucht, weil man es so gut wie nirgends in Deutschland bekommt. Der Vk hatte bisher auch keine schlechte Bewertung und scheint des Öfteren Parfüms zu verkaufen. Schon hart, dass eBay hier gar nichts macht. Das ganze hat mir ein wenig das Weihnachtsfest versaut... Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Onlineshop Ju-Lahnau unter Paypal-Käuferschutz?

Hallo,

ich habe auf der Seite ju-lahnau.de ein Produkt gefunden, was es woanders in meiner Größe nicht gibt. Allerdings scheint die Seite nicht sehr vertrauenswürdig. Sie lässt mit Paypal zahlen, es sind aber keinerlei Kontaktdaten zu sehen. Und soweit ich erfahren habe, sollte man in Deutschland nur Shops vertrauen, die ein Impressum haben.

Wenn ich da einkaufe, tritt dann der Paypal-Käuferschutz ein, für den Fall, dass der Artikel nicht ankommt?

Und... Hat jemand schon mal was von diesem Shop gehört? Finde 0 Informationen dazu. Weder Sitz noch Telefonnummer oder sonst was. Habe denen auch über den online angebotenen Dienst eine Nachricht geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

http://www.ju-lahnau.de/herren-bekleidung-grau-bekleidung-esprit-jacken-urdu-patg8ai-rabatt-1705.cfm

Hier ein Link:

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie nehme ich den Käuferschutz bei paypal in Anspruch?

Wie nehme ich den Käuferschutz bei paypal in Anspruch? Ich habe keine Telefonnummer oder E-Mail Adresse, nur den Beleg, dass ich das Geld überwiesen habe.

...zur Frage

Ist der Shop 1plsd vertrauenswürdig oder ist das Scam?

Hat zwar ein Impressum aber wenn ich schon lese von "Kunden" das man sofort eine Antwort bekommt, das ist ja nicht so normal. Und die Adresse www.1plsd.de klingt auch nicht so ... naja. Und dann sticht mir noch ins Auge das man bei der höchsten Menge über 2000 Euro zahlt. Und ich habe noch nie einen Shop gesehen der so viel auf einmal anbietet. In anderen Foren schreiben manche sie haben bestellt alles hat geklappt und andere sagen bestellt aber Support reagiert nicht und nix kommt an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?