Hat jemand Erfahrung mit Thermage?

23 Antworten

Hallo liebe Leser,

zwar ist die Frage nun bereits fast 8 Jahren alt, jedoch sind uns Ihre Erfahrungen und Meinung sehr wichtig. Unerwartete beobachtete Begeleiterscheinungen nach der Thermage-Behandlung sollten unverzüglich dem behandelnden Arzt gemeldet werden.

Generell sollten Sie beachten:

Original Thermage-Behandlungen werden nur von zertifizierten Anwendern in ärztlichen Praxen durchgeführt. Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Ihr Arzt ein original Thermage-System sowie ein offizielles Schulungszertifikat besitzt (Zertifizierte Anwender und Informationen zur Behandlung finden Sie auf der Produktwebseite thermage.de).

Das original Thermage-System befindet sich mittlerweile in der dritten Generation und unterliegt über 50 von unabhängiger Seite geprüften klinischen Studien zur Sicherheit und Effizienz. Das System ist von der FDA (Food and Drug Administration) zertifiziert und entspricht höchsten Qualitätsstandards.

Die Qualität der Behandlung und die Sicherheit der Patienten hat für uns oberste Priorität. Um unserem Anspruch gerecht werden zu können, arbeiten wir sehr eng und ausschließlich mit ausgewählten Ärzten zusammen. Prüfen Sie bei einem Thermage-Angebot in jedem Fall vorab, ob der Anwender oder die Arztpraxis in unserem Arzt-Finder unter thermage.de/arzt_finden auftaucht.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

https://www.youtube.com/watch?v=SaE2JqJF3z4

Hallo,

ich, weiblich, habe vor ca. 2,5 Jahren eine Thermagebehandlung im Gesicht durchführen lassen. Nach anfänglichen Verbrennungsschmerzen suchte ich entsprechenden Dermatologen nochmals auf. Dieser wiegelte nur ab. Dann suchte ich einen Hautarzt in meiner Stadt auf und bekam eine entsprechende Salbe gegen die Schmerzen. Heute nach ca. 2,5 Jahren habe ich starken Volumenverlust an Stirn, Wangen und Kinn. Darüberhinaus habe ich eine kränklich, weiße Hautfarbe bekommen. Selbst mit make-up nicht zu kaschieren. Ich sehe mindestens 10 Jahre älter aus. Vor der Thermagebehandlung hatte ich einen sehr schönen Teint. Alles weg. Um den angeekelten Blicken, sowie den sehr verletzenden Aussagen meiner Mitmenschen aus dem Weg zu gehen, habe ich mich jetzt weitestgehend aus dem gesellschaftlichen Leben zurückgezogen. Thermage hat mein Leben drastisch verändert. Lebensfreude habe ich nicht mehr. Thermage als "sanfte Methode"  des Liftings zu bezeichen, ist einfach nur lächerlich.

0

Ich bin 52 Jahre alt und wollte unbedingt eine Thermage-Behandlung am Hals durchführen lassen. Ich hatte mich von mehreren namhaften Ärzten beraten lassen, es gibt auch seriöse Kliniken, die es als "die beste Anti-Age-Methode" weltweit bezeichnen. Man konnte davon ausgehen, dass es eine ausgetüfftelte amerikanische Erfindung ist, die allen schmerzhaften und risikoreichen Liftings überlegen ist. Sehr postiv eingestellt habe ich mir einen Arzt gesucht, der schon ca. 60 Behandlungen durchgeführt hatte und auch der Preis hatte mich nicht abgescheckt. Dann das fatale Erlebnis: Die Behandlung war extrem schmerzhaft! Die oberste Zahl der Skala 5 kann kein Mensch aushalten. Ich bin bei unter 3 gelandet und weiß bis heute nicht, wie ich den Schmerz überwinde konnte. Danach tat mir tagelang der Hals weh. Es brannte wie Feuer! Jetzt sind zwar erst 2 Wochen vergangen, aber mein Hals sieht im Moment älter aus als vorher. Die Haut ist total zerknittert und das, was ich mir am meisten gewünscht hatte, nämlich dass der "Truthahn-Effekt" mit der Thermage eleminiert werden könnte, ist in keinster Weise eingetreten. Es ist absolut frustrierend. Jetzt heißt es: Ja, der Effekt tritt ja erst nach mehreren Monaten ein. Und er würde jetzt auch gern noch mit Botox und mit dem Fraxel-Laser arbeiten, um das noch kommende Ergebnis schon vorher zu verbessern. Oh, nein Danke! Ich rate jedem Menschen dringend von der Behandlung ab!

habe anfang juni in HH thermage machen lassen,bis jetzt ist nix nada niente zu sehen,1500 euro bezahlt,Schmerzen ohne ende dabei,die tränen sind mir beim liegen- in die Ohren gelaufen,hab dem doc schon gemailt,er meint es käme erst noch und da sei er sehr sicher,ich gucke mal,allerdings würde ich es nie nie nie wieder machen lassen

Erfahrung mit Bierhefe tabletten von altapharma und schwächt es die Pille?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Microneedling und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Eingewachsener Zehennagel OP Bonn Chirurg?

Hallo, ich habe von meinem Arzt eine Überweisung an die Chirurgie bekommen. Nun habe ich bei mehreren Krankenhäusern und niedergelassenen Chirurgen nachgefragt, leider ohne Erfolg, da diese entweder nur Privat Patienten behandeln oder es "nicht akut genug" sei. Hat jemand Erfahrung mit diesem Eingriff und kann mir einen Chirurg in Bonn empfehlen? Könnte ich mich auch an die Podologie wenden oder ist mein Problem dann doch schon zu akut? Mein Arzt ist leider keine Hilfe, am Telefon können die mir niemanden empfehlen, da müsste ich schon den Arzt fragen und der hat natürlich erst nächste Woche Zeit. LG und Danke :)

...zur Frage

Wie behandelt ihr erfolgreich Schuppenflechte ohne Kordison?

Da ich mich nun hier angemeldet habe, nutze ich das Forum, um mal eure Erfahrungen mit verschiedenen Heil- bzw Pflegemitteln bei Schuppenflechte zu erfahren.

Mein Sohn (13) leidet nun seit 7 Jahren an dieser Hautkrankheit, am schlimmsten sind bei ihm die Beine betroffen. Und nun wo der Sommer bald kommt u er gerne auch kurze Hosen anziehen mag, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal weiterhelfen könntet, wie er vllt eine Linderung erreichen könnte. Von Kordison halte ich nicht viel, da wir die Erfahrung gemacht haben, das nur bei dauerhafter Behandlung ein kleiner Erfolg zu sehen war. Und so gesund ist die Sache dann auch wieder nicht. Derzeit behandeln wir die Stellen mit Mavena Salbe und Elacutan Fettsalbe. Nur auch da sehen wir keine wirklich sichtbaren Fortschritte. Selbst regelmäßige Salzbäder helfen nicht zum Erfolg.

Ich weiß, das die Krankheit nicht heilbar ist, dennoch hoffe ich, das mir vllt. doch jemand weiterhelfen kann, da ein pubertierender Junge derzeit nicht gut mit der Situation umgehen kann.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit sugaring?

Braucht Frau Mut? Wer hat das hinter sich. Habe nächste Woche Termin für intimbereich . Wie lange hält das Ergebnis an?

...zur Frage

bringt slim shot wirklich erfolg?

hallo,

ich muß und möchte unbedingt abnehmen.ich habe einen bericht über slimshot (mit artischocken) gesehen und habe überlegt, dieses nahrungsergänzungsmittel zusätzlich zur nahrungsumstellung zu nutzen. hat jemand erfahrung damit? lg petra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?